11 Aug 21 UTC | Autumn, 260 BC.: Das Spiel ist ja mit fog of war |
11 Aug 21 UTC | Autumn, 260 BC.: Ja das ist so bei dieser Variante |
14 Aug 21 UTC | Autumn, 259 BC.: GameMaster: Romani voted for a Draw. If everyone votes Draw the game will end and the points are split equally among all the surviving players, regardless of how many supply centers each player has. |
14 Aug 21 UTC | Autumn, 259 BC.: Ah, öffentliche Abstimmung für Unentschieden Hab meine Stimme natürlich wieder zurückgezogen |
16 Aug 21 UTC | Spring, 258 BC.: Kommt eigentlich irgendwann im Verlauf des Spiels der Nebel weg? |
17 Aug 21 UTC | Autumn, 258 BC.: Nein, aber je mehr Zentren du hast, desto mehr siehst du |
22 Aug 21 UTC | Autumn, 256 BC.: Regelfrage: Bauten nur in Heimatversorgungszentren? |
22 Aug 21 UTC | Autumn, 256 BC.: Ja |
09 Sep 21 UTC | Spring, 250 BC.: GameMaster: Etrusci voted for a Draw. If everyone votes Draw the game will end and the points are split equally among all the surviving players, regardless of how many supply centers each player has. |
10 Sep 21 UTC | Autumn, 250 BC.: Ich hab auch für ein Unentschieden gestimmt, aber irgendwie schreibt er das nicht mehr hier rein |
11 Sep 21 UTC | Autumn, 250 BC.: Ich stimme einem Unentschieden zu. |
11 Sep 21 UTC | Autumn, 250 BC.: Man beendet doch nicht eine Viererpartie mit einem Viererunentschieden |
11 Sep 21 UTC | Autumn, 250 BC.: Wir spielen seit über 10 Jahren - die Karte ist halt scheinbar nicht für derartige Spiele gedacht Ich kann mir vorstellen, grad mit dem fog of war, dass das als gunboat ein bisschen spannender ist |
21 Sep 21 UTC | So jetzt habe ich es zu einem Abschluss gebracht |
21 Sep 21 UTC | Ja. Ich will nur sagen: überrascht mich nicht |